Jennifer Lopez' Schönheitsgeheimnisse

Inhaltsverzeichnis:

Jennifer Lopez' Schönheitsgeheimnisse
Jennifer Lopez' Schönheitsgeheimnisse
Anonim

Am 24. Juni 1969 in der Bronx, New York, geboren, ist Jennifer Lopez schon lange mehr als nur ein gewöhnliches Mädchen aus der Nachbarschaft. Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin, Produzentin, Designerin, Unternehmerin – das sind nur einige ihrer Rollen im Leben. Ungezähmt, wild, rebellisch – eine Frau im wahrsten Sinne des Wortes überrascht sie uns immer wieder mit ihrer Energie, Positivität und Schönheit, die sie ausstrahlt.

Mrs. Affleck wird bald 53, aber kaum jemand würde ihr mehr als 35 geben. Ihr Ex-Verlobter Alex Rodriguez nannte sie kürzlich in einem Interview "Die talentierteste Person, die ich kenne". Es ist kein Geheimnis, dass Jennifer eine Workaholic-Perfektionistin ist, die gerne alles bis ins kleinste Detail festnagelt. Diese Genauigkeit überträgt sie auf ihr Aussehen. Gene, endlose Stunden im Fitnessstudio, Tanzen oder Zaubern? Wir alle fragen uns, was Jennifer Lopez-Affleck ihr makelloses Aussehen und ihre Jugend verdankt. Wir recherchieren schnell und hier ist, was wir über die Aktien von Latin Fury finden:

Ihr Hauptgetränk ist … Wasser

“Du fragst mich, was ich trinke? Die Antwort lautet: Wasser, Wasser und noch mehr Wasser. Dies teilte die Schauspielerin in einem Interview mit einem berühmten Fernsehmoderator mit. Das Geheimnis für geschmeidige Haut, glänzendes Haar und einen strahlenden Teint ist so einfach – gute Feuchtigkeitsversorgung. Es wird Ihren Körper wiedergeboren machen! Eine genaue Formel für die richtige Wassermenge gibt es nicht – hier gilt die Maxime: „Je mehr, desto mehr“. Zwei, drei oder vier Liter – genießen Sie dieses gesunde Getränk, das Sie jung und vital macht, den Hunger unterdrückt und länger satt macht.

Immer was zu essen in der Handtasche dabei

Es ist uns allen passiert - wir haben Hunger, aber anstatt ihn zu stillen, geben wir den Arbeitsaufgaben Vorrang. Die Zeit vergeht und die Essenszeit rückt unmerklich näher - dann stürzen wir uns wie die Bestien auf das Essen, das uns in den Weg kommt … Um dieser Situation vorzubeugen, können wir uns ein Beispiel an Frau Affleck nehmen - sie sagt, dass in Ihrem immer etwas Gesundes und Leckeres steckt Handtasche – zum Beispiel – einen Proteinriegel oder eine Packung Nüsse. Wenn Sie so etwas zwischen den Mahlzeiten naschen, werden Sie sich später am Abend nicht "hundehungrig" fühlen.

Bild
Bild

Der beste Freund der Haut ist Sonnencreme

Jennifer Lopez hat mehr als einmal gesagt, dass sie schon in jungen Jahren von den Schäden der Sonne auf der Haut erfahren hat und deshalb das Sonnenbaden vermeidet. Wenn sie sich dennoch dafür entscheidet, das Wetter draußen zu genießen, sollte sie dies tun, nachdem sie reichlich Sonnencreme aufgetragen hat. So bewahrt sie nicht nur die Elastizität und Schönheit ihrer Haut, sondern auch ihrer Haare.

Alkohol ist tabu

Die Latina konsumiert keinen Alkohol in irgendeiner Form und es gibt keinen Anlass, der sie dazu bringen würde, diese Regel zu brechen." Als ich klein war, sagte meine Mutter immer: "Wer trinkt oder Drogen nimmt, stirbt" - deshalb habe ich nie angefangen, beides zu verwenden.'' Ob bei einer Geburtstagsfeier oder der Einführung einer neuen Modelinie, Frau Affleck wird noch nie gesehen, wie sie an einem Glas alkoholischen Getränks nippt.

Bild
Bild

Jennifer nimmt kein Koffein in irgendeiner Form

„Kaffee und koffeinh altige Getränke trocknen die Haut wirklich zu sehr aus“, sagt die Sängerin. Sie trinkt keinen Kaffee oder Energydrinks, da sie glaubt, dass sie uns austrocknen und uns älter aussehen lassen, was unserer Haut ein verschrumpeltes Aussehen verleiht. Wer sind wir, um mit ihrer Meinung zu streiten?!

Schlaf ist eines der Geheimnisse ihrer Schönheit

Jennifer Lopez verhehlt nicht, dass sie immer versucht, genug Schlaf zu bekommen – mindestens acht bis neun Stunden. So tankt sie Kraft für die zermürbenden Auftritte. „Guter und guter Schlaf hilft mir, mein verrücktes Regime auszugleichen“, teilt die Sängerin mit.

Bild
Bild

Das Geheimnis ihres perfekten Körpers?

Wir alle fragen uns, was die Frische und Jugend ist, die Lopez ausstrahlt. Endlose Workouts im Fitnessstudio? Nein! „Ich mache nie dasselbe. Wenn wir über Training sprechen, liegt das Geheimnis in der Vielf alt.“Aber sie nimmt sie sehr ernst.“Ein anderer Fitnessexperte, dem sie vertraut, sagt, dass sie vier- bis fünfmal pro Woche etwa eine Stunde lang trainiert. Neben speziellem Training im Fitnessstudio und zu Hause ist das Tanzen ein weiterer wichtiger Bestandteil der Körperpflege.„Manchmal tanze ich 7-8 Stunden am Tag, aber wenn ich das tue, vergesse ich die Zeit und mache das Tanzen nicht zu einem Teil meines Trainingsplans“, sagt Jennifer Lopez-Affleck.

Beliebtes Thema

Jennifer Lopez's beauty secrets

Jennifer Lopez's beauty secrets
Jennifer Lopez's beauty secrets
Anonim

Born on June 24, 1969 in the Bronx, New York, Jennifer Lopez has long been more than just an ordinary girl from the neighborhood. Actress, singer, dancer, producer, designer, entrepreneur - these are just some of her roles in life. Untamed, wild, rebellious - a woman in the full sense of the word, she never ceases to surprise us with the energy, positivity and beauty she radiates.

Mrs. Affleck is about to turn 53, but hardly anyone would give her more than 35. Her ex-fiancé Alex Rodriguez recently called her in an interview "The most talented person I know." It's no secret that Jennifer is a workaholic-perfectionist who likes to nail everything down to the smallest detail. This exactingness she carries over to the way she looks.Gene, endless hours in the gym, dancing or magic? We all wonder what Jennifer Lopez-Affleck owes her flawless looks and youth to. We do some quick research and here's what we find the Latin Fury shares:

Her main drink is… water

“You ask me what I drink? The answer is: water, water and more water. This was shared by the actress in an interview with a famous TV host. The secret to supple skin, shiny hair and a radiant complexion is so simple – good hydration. It will make your body reborn! There is no exact formula for the right amount of water - the maxim: "The more, the more" applies here. Two, three or four liters - enjoy this he althy drink that will make you feel young and vibrant, and will also suppress hunger and make you feel fuller for longer.

Always have something to eat in your handbag

It has happened to all of us - we feel hungry, but instead of satisfying it, we give priority to work tasks.Time passes and dinner time is imperceptibly approaching - then we pounce like beasts on whatever food comes our way… To prevent this situation, we can take an example from Mrs. Affleck - she says that there is always something he althy and delicious in your handbag – for example – a protein bar or a packet of nuts. Snacking on something like this between meals will save you from feeling "dog hungry" later in the evening.

Image

Skin's best friend is sunscreen

Jennifer Lopez has said more than once that even when she was younger, she found out about the damage of the sun on the skin and that is why she avoids sunbathing. If she still decides to enjoy the weather outside, she should do so after applying plenty of sunscreen. In this way, she preserves the elasticity and beauty of not only her skin, but also her hair.

Alcohol is taboo

The Latina does not consume alcohol in any form and there is no occasion that would make her break this rule of hers." When I was little, my mother used to say - "Whoever drinks or takes drugs - dies" - that's why I never I started using neither.'' Whether it's at a birthday party or the launch of a new fashion line, Ms. Affleck is never seen even sipping from a glass of alcoholic beverage.

Image

Jennifer does not take caffeine in any form

“Coffee and caffeinated drinks really dry out the skin too much,” says the singer. She doesn't drink coffee or any energy drinks as she believes they dehydrate us and make us look older, giving our skin a shriveled look. Who are we to argue with her opinion?!

Sleep is one of the secrets of her beauty

Jennifer Lopez does not hide that she always tries to get enough sleep - at least eight-nine hours. In this way, she recharges for the grueling performances. "Nice and quality sleep helps me balance my crazy regime," the singer shares.

Image

The secret to her perfect body?

We all wonder what the freshness and youth that Lopez radiates is due to. Endless workouts at the gym? No! "I never do the same thing. When we talk about training, the secret is variety.'' But she takes them very seriously.” Another fitness expert she trusts says she works out 4-5 times a week, for about an hour. In addition to special training in the gym and at home, another important part of taking care of her body is dancing."Sometimes I dance 7-8 hours a day, but when I do, I forget about the time and I don't make dancing part of my training regimen," says Jennifer Lopez-Affleck.

Popular topic