Rabota.bg trifft am 6. und 7. Oktober auf der „UNSS CAREER“auf Wirtschaft und Bildung

Rabota.bg trifft am 6. und 7. Oktober auf der „UNSS CAREER“auf Wirtschaft und Bildung
Rabota.bg trifft am 6. und 7. Oktober auf der „UNSS CAREER“auf Wirtschaft und Bildung
Anonim

Für ein weiteres Jahr trifft die Website Rabota.bg im Rahmen der Fachveranst altung " UNSS CAREER" auf Wirtschaft und Bildung. Das Karriereforum findet am 6 und am 7. Oktober in der zentralen Lobby der Universität statt und bietet Studierenden die Möglichkeit, führende Arbeitgeber zu treffen.

Studenten erh alten dabei wertvolle Ratschläge zur Stellensuche und zur Erstellung des perfekten Lebenslaufs, der ihnen ein Treffen mit ihrem Traumarbeitgeber sichert. Studenten, die ein Praktikum oder einen Job suchen, können sich mit den Personalabteilungen führender Unternehmen in Bulgarien treffen, bei denen sie ihre Lebensläufe einreichen und kurze Vorstellungsgespräche führen können. Während der Veranst altung können Studierende an verschiedenen Vorträgen, Diskussionen und Unternehmenspräsentationen teilnehmen, die Teil des Karriereforums sind.

Im Jahr 2019 trafen sich bei der Veranst altung, die von der Website Rabota.bg und UNSS organisiert wird, über 6.300 Studenten mit Vertretern von fast 70 Unternehmen. Und dieses Jahr endet das Forum mit einer Tombola mit attraktiven Preisen, an der alle teilnehmenden Studierenden teilnehmen können.

Komplementärer Partner der Veranst altung ist Kaufland Bulgaria, Medienpartner sind Bloomberg TV Bulgaria, Investor.bg und Dnes.bg.

Beliebtes Thema

Rabota.bg meets business and education at "UNSS CAREER" on October 6 and 7

Rabota.bg meets business and education at "UNSS CAREER" on October 6 and 7
Rabota.bg meets business and education at "UNSS CAREER" on October 6 and 7
Anonim

For another year, the Rabota.bg site will meet business and education within the specialized event "UNSS CAREER". The career forum will be held on 6 and 7 October, in the central lobby of the university, and will give students the opportunity to meet leading employers.

During it, students will receive valuable advice on job hunting and preparation of the perfect CV, which will secure them a meeting with their dream employer. Students looking for an internship or job will be able to meet with the HR departments of leading companies in Bulgaria, to whom they can submit their resumes and conduct short interviews.During the event, students can participate in various lectures, discussions and company presentations that are part of the career forum.

In 2019, the event, which is organized by the website Rabota.bg and UNSS, met over 6,300 students with representatives of nearly 70 companies. And this year, the forum will end with a raffle with attractive prizes, in which all attending students can participate.

General partner of the event is Kaufland Bulgaria, media partners are Bloomberg TV Bulgaria, Investor.bg and Dnes.bg.

Popular topic