Die 8 beliebtesten Schönheitsprodukte der Frauen

Inhaltsverzeichnis:

Die 8 beliebtesten Schönheitsprodukte der Frauen
Die 8 beliebtesten Schönheitsprodukte der Frauen
Anonim

Die Gesichtshaut ist vielleicht diejenige, die wir am meisten pflegen, da die Zeichen der Haut alterung dort am deutlichsten sichtbar sind. Jede Dame hat ihre eigene Schönheitspflege, aber sie hört nie auf, Informationen mit Freunden auszutauschen oder nützliche Informationen von Dermatologen und bewährten Websites zu suchen, wie sie ihre Hautpflege verbessern kann. Wenn wir also kurz in der Dynamik des Alltags inneh alten, um uns das zu gönnen, was wir an Pflege brauchen, stellen wir mit einem Lächeln fest, dass wir ein weiteres und ein weiteres Kosmetikprodukt zu unseren Favoriten hinzugefügt haben.

Wenn wir es jedoch eingrenzen und 8 unserer beliebtesten Schönheitsprodukte auswählen könnten, die wir unseren Müttern und Freundinnen empfehlen würden, wären das die folgenden.

1. Hyaluronsäure

Einer der besten Freunde der Haut! Obwohl es auch in unserem Körper auf natürliche Weise synthetisiert wird, beeinflussen mit zunehmendem Alter und eine Reihe anderer Faktoren seine Mengen. Aber Hyaluronsäure wird von Kosmetikmarken in einer Reihe von kosmetischen Produkten für das Gesicht (und den Körper) verwendet - Cremes für die Tages- und Nachtpflege, Augenkonturen, Gesichtsmasken. Darüber hinaus könnte Hyaluronsäure auch in Form eines reinen Moleküls vorkommen, das vor dem Auftragen der Abend- oder Tagescreme aufgetragen wird.

Warum mögen Frauen sie so sehr? Weil es hilft, die Haut alterung zu verlangsamen, die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, aber auch Feuchtigkeit in ihr hält, hilft, oberflächliche Wunden zu heilen, das Auftreten von F alten reduziert, die Haut elastischer macht, Rötungen reduziert.

2. Sonnenschutz Superfluid für Gesicht mit LSF 50

Wusstest du, dass unsere Haut, insbesondere die des Gesichts, das ganze Jahr über Sonnenschutz braucht? Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich hartnäckige Pigmentflecken in Ihrem Gesicht genauer an, insbesondere um die Augenpartie. Klein, aber sichtbar genug, um unserem Gesicht Müdigkeit und Lethargie zu verleihen.

Bild
Bild

Aber wenn wir uns regelmäßig bewerben, ist das anders. Es bietet nicht nur einen sehr hohen Schutz vor UVA/UVB, IR-Strahlen sowie HEV (blaues Licht), das die Haut ebenfalls altert, sondern reduziert auch Schäden durch Umweltschadstoffe.

Seine Textur ist leicht, zieht schnell in die Haut ein, die dank der darin enth altenen Hyaluronsäure und Antioxidantien, die der Licht alterung entgegenwirken, mit Feuchtigkeit versorgt und geschützt wird.

Pflege, die für alle Hauttypen geeignet ist, auch für empfindliche Haut, ohne die Augen zu reizen.

Ein perfektes Sommerprodukt für den Strand, da es auch wasserdicht ist, für den Berg oder wenn Sie sich in einer dynamischen städtischen Umgebung befinden.

Weitere Wirkstoffe in Sunscreen Superfluid Face sind:

  • das Carnosin, das zum natürlichen Schutz der DNA-Struktur der Haut beiträgt, da es antioxidativ wirkt;
  • Vitamin E – ein starkes Antioxidans, das die Haut vor freien Radikalen und ultravioletten Strahlen schützt, der Haut hilft, elastisch und gesund zu sein, und die Kollagensynthese unterstützt.

Ein guter Sonnenschutz für die Gesichtshaut ist einer der ersten und wichtigsten Schritte in der täglichen Hautpflege.

3. Gesichtsserum

Einzigartige Gesichtspflegeprodukte, die sie mit konzentrierten Wirkstoffen versorgen. Somit dringen größere Mengen aktiver Moleküle in die Hautoberfläche ein, um eine optimale Wirksamkeit zu erzielen. Wir erzielen sichtbare Ergebnisse in kürzerer Zeit. Es gibt eine Vielzahl an Seren für das Gesicht und die Augenpartie darunter, und je nachdem, welches Problem wir lösen möchten, wählen wir das entsprechende Produkt aus. Außerdem dauert es aufgrund der höheren Konzentration normalerweise weniger Zeit, um sichtbare Ergebnisse zu sehen.

Im Allgemeinen fallen Gesichtsseren in die folgenden Kategorien – Anti-Aging- und Anti-F alten-Seren, gleichmäßiger Hautton, feuchtigkeitsspendende, zu Akne neigende, die Hautstruktur verbessernde Seren.

Bild
Bild

4. Gesichtsmaskenblatt

Lieblingskosmetikprodukt für häufigen Gebrauch. Blattmasken sind praktisch und einfach anzuwenden, was für jede Frau wichtig ist, da wir dynamisch leben und viele Aufgaben zu erledigen haben. Aber Schönheit kann nicht warten, oder meine Damen? Nach dem Auftragen einer Tuchmaske müssen wir die Haut normalerweise nicht abspülen, sondern zusätzliche kosmetische Pflege auftragen.

Wir wählen unsere Lieblingstuchmasken danach aus, ob wir Anzeichen von Müdigkeit oder F alten behandeln, ob wir unsere Haut entgiften oder ihren Glanz mit einer Dosis Hyaluronsäure erneuern möchten. Brauchen wir eine Talgregulierung? Das bestimmt natürlich auch die Wirkstoffe in dem Produkt, mit dem wir uns verwöhnen lassen.

5. Blütenwasser

Eine der besten Möglichkeiten, den täglichen Stress, einschließlich des Stresses auf Ihrer Gesichtshaut, zu reduzieren, ist die Verwendung von Blütenwässern. Wir beginnen mit ihren erstaunlichen Düften, wie Lavendel, Rosen, Kamille, die Möglichkeiten sind vielfältig. Wir wissen, dass uns schöne Düfte von innen heraus ein gutes Gefühl geben. Blütenwässer werden durch Wasserdampfdestillation aus aromatischen Pflanzen gewonnen, und wenn dieser Prozess abgeschlossen ist, werden die ätherischen Öle und Blütenwässer der Pflanze getrennt.

Wie pflegt ihre regelmäßige Anwendung unsere Haut? Zunächst werden die Durchblutung und die Zellerneuerung der Haut verbessert. Blütenwässer sind für jeden Hauttyp geeignet, einschließlich zu Akne neigender Haut. Ihre Anwendung trägt zur Straffung der Haut bei, erfrischt sie, reguliert die Fettigkeit und reduziert Augenschwellungen.

Bild
Bild

6. Augenklappen

Ein Kosmetikprodukt, das bei Damen immer beliebter wird, weil es uns hilft, immer ein bemerkenswertes Aussehen zu haben, ohne Ermüdungserscheinungen. Sind sie wirksam? Definitiv Ja! Wir lassen sie normalerweise 15-20 Minuten auf unserer Haut. Deshalb sind die darin enth altenen Wirkstoffe, die die Haut schnell aufnimmt, in einer höheren Konzentration enth alten.

Gemäß den Bedürfnissen unserer Augenpartie können wir verschiedene Augenpflaster wählen - mit Hyaluronsäure und anderen Arten von Säuren, die helfen, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, die eine aufhellende, straffende Wirkung gegen dunkle Flecken haben.

Einige Pflaster kombinieren auch die Vitamine A, C, E und pflegende Komplexe. Durch die Verwendung dieses Kosmetikprodukts reduzieren wir die Anzeichen von Müdigkeit, Schwellungen, Pigmentflecken, feine Linien und das Risiko des Auftretens neuer F alten wird verringert.

7. Nachtgesichtsmaske

Wir verwenden sie mehrmals die Woche, wenn wir abends nicht eincremen. Wir brauchen nur eine kleine Menge, die schnell von der Haut aufgenommen wird, und die Fülle an Wirkstoffen verrichtet ihre Arbeit, während wir uns ausruhen. Am Morgen fühlt sich unsere Haut frisch, genährt und ausgeruht an. Die Wirkstoffe in Nachtmasken sind vielfältig, aber am häufigsten enth alten sie Hyaluronsäure, Vitamin C, Inh altsstoffe zur Verringerung der Zeichen von Stress auf der Haut, Pigmentflecken, Akne, F alten und andere, die die Haut revitalisieren.

8. Peeling

Man trifft sie auch unter dem Namen Hautpeeling an. Es gibt solche, die für die Pflege der Gesichts- und Körperhaut geeignet sind, aber auch Peelings, die vor allem für die zarte Gesichtshaut gedacht sind. Wir brauchen sie, weil wir mit ihrer Hilfe die Oberflächenschicht abgestorbener Hautzellen entfernen. Auf diese Weise reinigen wir die nicht so tiefen Poren des Gesichts, gleichen den Teint aus und helfen, die Tiefe einiger feiner F alten und oberflächlicher Narben zu reduzieren.

Auch hier finden wir je nach Hauttyp und seinen Bedürfnissen eine Vielzahl von Produkten, die mit wertvollen Inh altsstoffen angereichert sind und sich um unsere Schönheit kümmern.

Beliebtes Thema

Women's Favorite 8 Beauty Products

Women's Favorite 8 Beauty Products
Women's Favorite 8 Beauty Products
Anonim

The skin on the face is perhaps the one we take the most care of, as the signs of aging are most visible there. Each lady has her own set of beauty care, but she never stops exchanging information with friends or seeking useful information from dermatologists and proven sites on how to improve her skin care. Thus, pausing briefly in the dynamics of everyday life to give ourselves what we need as care, we realize with a smile that we have added one more and another cosmetic product to our favorites.

However, if we could narrow it down and pick 8 of our most favorite beauty products that we would recommend to our mothers and girlfriends, they would be the following.

1. Hyaluronic Acid

One of the skin's best friends! Although it is synthesized naturally in our bodies as well, as we age and a number of other factors affect its amounts. But hyaluronic acid is used by cosmetic brands in a number of cosmetic products for the face (and body) - creams for day and night care, eye contour, face masks. In addition, hyaluronic acid could also be found in the form of a pure molecule, which is applied before applying the evening or day cream.

Why do women like her so much? Because it helps to slow down the aging of the skin, moisturizes the skin, but also retains moisture in it, helps to heal superficial wounds, reduces the appearance of wrinkles, makes the skin more elastic, reduces redness.

2. Sunscreen Superfluid for Face with SPF 50

Do you know that our skin, especially that of the face, needs sun protection all year round? If you don't believe me, take a closer look at stubborn pigment spots on your face, especially those around the eye contour.Small but visible enough to add tiredness and lethargy to our face.

Image

However, when we regularly apply it is different. As well as providing very high spectrum protection against UVA/UVB, IR rays as well as HEV (blue light) which also ages the skin, it reduces damage from environmental pollutants.

Its texture is light, quickly absorbed by the skin, which is hydrated and protected thanks to the hyaluronic acid and antioxidants in it, which work against photoaging.

Care that is suitable for all skin types, including sensitive skin, without irritating the eyes.

A perfect summer product for the beach as it is also waterproof, for the mountain or when you are in a dynamic urban environment.

Other active ingredients in Sunscreen Superfluid Face are:

  • the carnosine, which contributes to the natural protection of the DNA structure of the skin, as it has an antioxidant effect;
  • vitamin E – a powerful antioxidant that protects the skin from free radicals, ultraviolet rays, helps the skin to be elastic and he althy, helps the synthesis of collagen.

Good sun protection for facial skin is one of the first and most important steps in daily skin care.

3. Face Serum

Unique facial skin care products that provide it with concentrated amounts of active ingredients. Thus, greater amounts of active molecules penetrate the skin's surface for optimal effectiveness. We achieve visible results in a shorter time. There are a variety of serums for the face and the eye area including, and depending on what problem we would like to solve, we choose the corresponding product. Also, because of the higher concentration, it usually takes less time to see visible results.

In general, face serums fall into the following categories – anti-aging and anti-wrinkle serums, even skin tone, hydrating, acne-prone, skin texture-enhancing serums.

Image

4. Face mask sheet

Favorite cosmetic product for frequent use. Sheet masks are convenient and easy to apply, which is important for every woman, since we live dynamically and have a lot of tasks to do. But beauty can't wait, right ladies? After applying a sheet mask, we usually do not need to rinse the skin, apply additional cosmetic care.

We choose our favorite sheet masks according to whether we are going to treat signs of fatigue, wrinkles, whether we want to detoxify our skin or renew its glow with a dose of hyaluronic acid. Do we need sebum regulation. This, of course, also determines the active ingredients in the product with which we will treat ourselves.

5. Floral water

One of the best ways to reduce daily stress, including that on your facial skin, is to use floral waters.We start with their amazing scents, such as lavender, roses, chamomile, the possibilities are varied. We know that nice fragrances make us feel good from the inside out. Floral waters are extracted by steam distillation of aromatic plants, and when this process is complete, the essential oils and floral waters of the plant are separated.

How does their regular use take care of our skin? First of all, blood circulation and skin cell renewal are improved. Floral waters are suitable for any skin type, including acne-prone skin. Their application contributes to the tightening of the skin, its refreshment, regulation of greasiness, reduces puffiness of the eyes.

Image

6. Eye patches

A cosmetic product that is becoming more and more beloved by ladies because it helps us always have a remarkable look, without signs of fatigue.Are they effective? Definitely yes! We usually keep them on our skin for 15-20 minutes. That is why the active ingredients in them, which the skin quickly absorbs, are in a higher concentration.

According to the needs of our eye area, we can choose a variety of eye patches - with hyaluronic acid and other types of acids that help to hydrate the skin, which have a brightening, tightening effect, against dark spots.

Some patches also combine vitamins A, C, E, nourishing complexes. By using this cosmetic product, we reduce the signs of fatigue, puffiness, pigment spots, fine lines, and the risk of the appearance of new wrinkles is reduced.

7. Night face mask

We use them several times a week when we don't apply cream at night. We only need a small amount, which the skin quickly absorbs, and the we alth of active ingredients does its job while we rest. In the morning, our skin feels fresh, nourished and rested.The active ingredients in night masks are varied, but most often they include hyaluronic acid, vitamin C, ingredients to reduce the signs of stress on the skin, pigment spots, acne, wrinkles and others that revitalize the skin.

8. Exfoliant

You can also meet them under the name skin scrub. There are those that are suitable for the care of the skin of the face and body, but there are also exfoliants intended primarily for the delicate skin of the face. We need them because with their help we remove the surface layer of dead skin cells. In this way, we clean the not so deep pores of the face, even out the complexion, help to reduce the depth of some fine wrinkles and surface scars.

Again, according to the type of skin and its needs, we can find a variety of products enriched with valuable ingredients that take care of our beauty.

Popular topic