Das richtige Make-up für braune Augen

Inhaltsverzeichnis:

Das richtige Make-up für braune Augen
Das richtige Make-up für braune Augen
Anonim

Braune Augen kommen bei allen Rassen am häufigsten vor. Allerdings schminken wir sie nicht immer so, dass ihre Schönheit richtig zur Geltung kommt.

Was sollten wir über das perfekte Make-up für braune und schwarze Augen wissen?

Irisschatten definieren

Bild
Bild

Probieren Sie für dunklere braune Augen etwas in Braun, sattem Anthrazit oder Bronze aus. Wählen Sie für die Schöneren etwas Natürlicheres in der Körperpalette, blassgrau, elfenbeinfarben oder champagnerfarben. So strahlen Ihre Augen in einem eleganten Glanz.

Mehr gesättigte Farben betonen

Bild
Bild

Das Schöne an braunen Augen ist, dass sie satte Farbtöne ermöglichen. Scheuen Sie sich nicht, etwas Aggressives oder eine dramatischere Farbe wie Grün, Lila oder Blau auszuprobieren. Diese Nuancen betonen braune Augen besonders schön. Mit diesen Farbtönen macht es die Augen voller und tiefer.

Wähle den richtigen Eyeliner

Bild
Bild

Nacht-Make-up für braune Augen deutet auf schwarzen, dunkelbraunen oder grau-schwarzen Eyeliner hin. Sie können sie auch für Ihr tägliches Make-up verwenden, aber Sie können auch einen Trick anwenden. Wählen Sie einen Eyeliner, der der Farbe Ihres Irisrings entspricht – die Farbe variiert von Person zu Person.

Die exakte Wimperntusche

Bild
Bild

Dunkelbraune Augen sind perfekt für schwarze, dunkelbraune oder dunkelgraue Wimperntusche. Mutige Damen können sich auch Dunkelblau oder Dunkellila leisten.

Eingängige bunte Augenwinkel

Bild
Bild

Um mehr Aufmerksamkeit auf deine schönen braunen Augen zu lenken, setze ein attraktives Highlight. Setzen Sie einen Farbton in die Ecke des Deckels. Sie können es mit Eyeliner, Eyeliner oder Schatten tun. Dieser Trick macht die Augen noch lebendiger und strahlender.

Strähnchen auf anderen Gesichtspartien vermeiden

Wenn Sie sich entschieden haben, Ihre braunen Augen auf eine der oben genannten Arten zu betonen, überbetonen Sie nicht einen anderen Teil des Gesichts. Verwenden Sie einen blassrosa, pfirsichfarbenen oder sehr hellroten Lippenstift, der mit Glanz überzogen ist. Das bringt deine wundervoll geschminkten braunen Augen in den Fokus!

Beliebtes Thema

The right makeup for brown eyes

The right makeup for brown eyes
The right makeup for brown eyes
Anonim

Brown eyes are the most common in all races. However, we don't always make them up properly so that their beauty stands out properly.

What should we know about the perfect makeup for brown and black eyes?

Define iris shade

Image

For darker brown eyes, try something in brown, rich charcoal or bronze. For the fairer, choose something more natural in the body range, pale gray, ivory or champagne. So your eyes will stand out in an elegant glow.

More saturated colors emphasize

Image

The beauty of brown eyes is that they allow for rich color tones. Don't be afraid to try something aggressive or a more dramatic color such as green, purple or blue. These shades emphasize brown eyes especially beautifully. with these shades it makes the eyes richer and deeper.

Choose the right eyeliner

Image

Night makeup for brown eyes suggests black, dark brown or gray-black eyeliner. You can also use them for your daily makeup, but you can also use a trick. Choose an eyeliner that matches the color of your iris ring – it varies in color from person to person.

The exact mascara

Image

Dark brown eyes are perfect for black, dark brown or dark gray mascara. Bolder ladies can also afford dark blue or dark purple.

Catchy colorful corners of the eye

Image

To draw more attention to your beautiful brown eyes, make an attractive highlight. Place a color shade in the corner of the lid. You can do it with eyeliner, eyeliner or shadows. This trick makes the eyes even more alive and sparkling.

Avoid highlights on other parts of the face

If you have chosen to emphasize your brown eyes in some of the above-mentioned ways, do not overemphasize another part of the face. Use a pale pink, peach or very light red lipstick covered with gloss. This will bring focus to your wonderfully made up brown eyes!

Popular topic