Wofür sollen wir die Avocado-Nuss verwenden?

Wofür sollen wir die Avocado-Nuss verwenden?
Wofür sollen wir die Avocado-Nuss verwenden?
Anonim

Avocado ist eine äußerst nützliche Frucht. Es ist reich an Vitaminen und nützlichen Fettsäuren, die für die Gesundheit des Körpers unentbehrlich sind.

Avocado wird wegen seiner zahlreichen wohltuenden Wirkungen auch in der Kosmetik wegen seiner wohltuenden Wirkung auf Haut und Haare verwendet. Im Allgemeinen ist es eines der Produkte, die in unserem täglichen Gebrauch enth alten sein müssen.

Es stellt sich heraus, dass und seine Nuss nicht wegzuwerfen ist. Es ist in vielerlei Hinsicht nützlich. Sehen Sie, wofür Sie es verwenden können!

Avocadonuss als natürlicher Farbstoff

Wir wissen, dass der Samen der Avocado eine grünlich-braune Farbe hat, und das muss Sie erschreckt haben, als wir über das Färben sprachen. Keine Angst – das Interessante am Avocadokern ist, dass er sich rosa färbt. Es kann verwendet werden, um Stoffe durch Reiben schonend und natürlich zu färben. Es eignet sich, wenn Sie einen leichten Akzent auf einem weißen oder hellen Stoff setzen möchten.

H alte Guacamole frisch

Bild
Bild

Wenn du gerne Avocado-Guacamole machst, weißt du wahrscheinlich, wie verderblich sie ist. Es ist schwer, sich länger frisch zu h alten, und das Gute daran ist, dass der Kern der Avocado die Eigenschaft hat, Guacamole länger frisch zu h alten.

Du musst sie nur hineintauchen.

Nüsse als Peeling verwenden

Gut getrocknete und fein geriebene Avocadokerne sind eine tolle Ergänzung für deine selbstgemachte Gesichtspeeling-Maske. Sie können sie in größere Stücke reiben, um ein Fußpeeling herzustellen. Es wirkt erfrischend und glättet raue Haut.

Friss sie

Die Avocado-Nuss mag dir ungenießbar erscheinen, ist es aber nicht. Es kann eine Zutat in Ihrem Energie-Smoothie am frühen Morgen werden. Es enthält außergewöhnliche Nährstoffe, die Ihr Körper benötigt - Kalzium, Magnesium, Kalium.

Tee machen

Tauche einfach den Kern der Avocado in heißes Wasser und warte, bis sie ihre Säfte, Farbe und Nährstoffe freisetzt. Der Trank ist magisch.

Nuss reiben und in Saucen verwenden

Der Geschmack, den es Saucen und Zusätzen zu Ihren Gerichten verleiht, ist magisch und voller nützlicher Substanzen.

Säen Sie Ihre Avocados aus

Aus dem Stein kann eine schöne Pflanze wachsen, deren Früchte du rechtzeitig ernten kannst. Warum nicht Bio-Avocados zu Hause anbauen?

Beliebtes Thema

What should we use the avocado nut for?

What should we use the avocado nut for?
What should we use the avocado nut for?
Anonim

Avocado is an extremely useful fruit. It is rich in vitamins and useful fatty acids, indispensable for the he alth of the body.

Due to its numerous beneficial effects, avocado is also used in cosmetics due to its beneficial effects on the skin and hair. In general, it is one of the products that must be included in our daily use.

It turns out that and his nut is not to be thrown away. It is useful in many aspects. See what you can use it for!

Avocado nut as a natural dye

We know that the seed of the avocado has a greenish-brown color, and that must have scared you when we talked about dyeing.Fear not – the interesting thing about the avocado seed is that it dyes pink. It can be used to gently and naturally dye fabrics by rubbing. It is suitable if you want to add a slight accent to a white or light fabric.

Keep Guacamole Fresh

Image

If you love making avocado guacamole, you probably know how perishable it is. It's hard to keep fresh for longer, and the good thing is that the avocado's own seed has the property of keeping guacamole fresh longer.

You just need to dip her inside it.

Use nuts as an exfoliant

Well dried and finely grated, avocado kernels are a great addition to your homemade facial exfoliating mask. You can grate them into larger pieces to make a foot scrub. It has a refreshing effect and softens rough skin.

Eat her

The avocado nut may seem inedible to you, but it is not. It can become an ingredient in your early morning energy smoothie. It contains exceptional nutrients that your body needs - calcium, magnesium, potassium.

Make tea

Just dip the pit of the avocado in hot water and wait until it releases its juices, color and nutrients. The potion is magical.

Grate the nut and use it in your sauces

The taste it gives to sauces and additions to your dishes is magical, and full of useful substances.

Sow your avocados

A beautiful plant can grow from the stone, the fruits of which you can harvest in time. Why not grow organic avocados at home?

Popular topic